Zwischenstand: Kostüm-Sew Along

Die Stoffe sind da!
Die Stoffe sind da!
Nachdem die Stoffe und das Zubehör eingetroffen sind habe ich zügig angefangen mit der Umsetzung.

Das Ritterkostüm wurde auch genau wie geplant. Mit der Ausnahme, dass der große Bruder jetzt auch ein Ritter-Kostüm haben möchte. Ich muss also noch eins nähen 😉

Das Kostüm für den kleinen Bruder ist auf jeden Fall schon fertig. Hier seht ihr Hemd und Hose, die Haube habe ich leider noch nicht fotografiert:

SAMSUNG

SAMSUNG

Das Prinzessinnenkleid wurde „vereinfacht“. Denn die Dame wollte kein „Netz“. Nun ist es ein rosanes Kleid aus Panneesamt, den Saum habe ich mit weißem Satin-Band eingefasst. Dazu gibt es eine passende Leggins. Aufgehübscht wird das ganze durch eine Pailletten-Kette und natürlich eine Krone.

SAMSUNG

Schreibe einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.