
Samsung Galaxy S I9000
Wenn man eine Chance nicht ergreift, hat man keine
Hier also mein Beitrag zu Gilly´s Handy-Blogparade
Wie schon im Titel angedeutet, bin ich stolze Besitzerin eines eines Samsung Galaxy S I9000. Über diese Neuanschaffung habe ich auch schon auf perun.net berichtet.
Es gibt noch einige Startschwierigkeiten, wie zum Beispiel das Synchronisieren meiner Kontaktdaten mit dem O2 Communications Center, aber insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Endlich kann ich auch von unterwegs bloggen.
Meins!
Vertrag
Ja. So einen ganz kleinen für 5 Euro. Mal schauen, ob der auch für mein jetziges Handy reicht. Den Tarif hatte ich nämlich schon bei meinem alten Sony Ericcsson Handy.
Der Beitrag "Mein Samsung Galaxy S I9000" wurde von Sahanya am 01. August 2010 um 10:03 verfasst und unter folgenden Kategorien einsortiert: dokumentiert,intern.
[...] 10. Die teuerste Anschaffung? Mein Smartphone. [...]