Ausgefallene Visitenkarten

Warhscheinlich wurde schon 1.000 Mal darauf hingewiesen, aber bei QuickSprout gibt es eine wirklich beeindruckende Sammlung ausgefallener Visitenkarten, die man sich als Inspiration für ein Re-Design seiner eigenen wirklich anschauen sollte.

Nicht in der Sammlung enthalten ist die Visitenkarte, die Lego für seine führenden Mitarbeiter herstellt:

Lego Visitenkarte

Lego Visitenkarte

Dabei passt Lego das Geschlecht, die Haarfarbe und -frisur, evtl. Brille an das reale Aussehen der Mitarbeiter an.

Via Basic Thinking Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.