Weihnachtsgeschenke für Filmfans

Eskimo

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Film-Fan sucht, sollte sich mal auf boxwish umsehen. Dort erfährt man z. B. wo man die gold-braune Krawatte kaufen kann, die Daniel Craig im neuesten James Bond-Film (Ein Quantum Trost) trägt oder wo es die Ohrringe gibt, die Julia Roberts in Ocean’s Eleven getragen hat. Nostalgiker wird es interessieren zu erfahren wo sie das Outfit von Audrey Hepburn erstehen können, dass sie in Breakfast at Tiffany’s getragen hat.

Ich wünsche viel Spaß beim Geld ausgeben.

2 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenke für Filmfans“

  1. Mein Freund ist totaler Filmfreak, deshalb hab ich mir Photos von mir machen lassen und mich dabei immer an berühmte weibliche Hauptrollen angelehnt verkleidet. Auf die Idee kam ich durch die geniale und wirklich empfehlenswerte HOmepage http://bilderhaus-nea.de. Kennt die jemand? Ist wirklich nett und inspirierend.

    Mein Freund wird bestimmt ganz schön Augen machen. Bin ganz stolz auf meine Idee 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.