WordPress und Screencasts

Zu den Neuerungen in meiner Online-Tätigkeit gehört neben dem Umzug auf diese Domain auch, dass ich zukünftig Artikel bei Perun.net schreiben werden, die sich mit dem Thema WordPress befassen. Da ist er zwar eindeutig der erfahrenere Experte, aber ich hoffe, dass ich ihn mit meiner Arbeit dort unterstützen kann.

Hier an dieser Stelle bzw. in diesem Blog sollen sich in Zukunft vermehrt Screencasts befinden, die hoffentlich zum größeren Verständnis von so einigen Dingen beitragen können, wobei ich mich bewusst nicht auf ein Thema festlegen möchte. Die Themenpalette wird voraussichtlich von Mozilla Firefox über MS Office bis hin zu verschiedenen Onlinediensten gehen – ich lasse mich da mal überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.